Anmeldung

Das Portal für Entspannung und Wellness

Das Portal für Entspannung und Wellness

Aktivste Mitglieder

• Nicky
    224 Points
  • heilendehand
    174 Points
  • Therapiehof-Werratal
    166 Points
  • Biene
    22 Points
  • tenurbeta
    22 Points

Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Werbung?

Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #477

• Santalum
  • Senior Boarder
Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass hier schon einige unterwegs sind, die bereits eine ganze Weile Kurse geben. Ich bin damit noch ziemlich am Anfang und vielleicht hat ja der oder die eine einen Tipp, was man alles machen kann. Erfahrungsberichte aus euren Anfangszeiten fände ich auch spannend

Ich habe z.B. eine eigene Seite, habe Flyer in VHS-Räumen verteilt und versuche meine Kurse über qype, meinestadt.de etc. bekannt zu machen, aber im Moment hakt es noch

Liebe Grüße
Ivana

Aw: Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #480

• Sybille
  • Moderator
Heute ist es schon spät, aber ich werde mir Deine Seite und Angebote in Ruhe ansehen und vielleicht ergibt sich daraus der eine oder andere Tipp.
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de

Aw: Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #483

• Santalum
  • Senior Boarder
Hallo liebe Sybille,

danke schön schon mal vorab für´s schauen

Liebe Grüße
Ivana

Aw: Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #492

• Peter
  • Administrator
Also du kannst natürlich sehr gerne noch einmal deine Webseite (sehr schön übrigens!) in unseren Webkatalog eintragen und deine Kurse unter Kurse & Fortbildungen.
Um deine Seite bekannter zu machen kanst du sie auch im domz eintragen. Dadurch wird sie in viele Webkataloge und -verzeichnisse gleichzeitig eingetragen.

Gibst du denn auch Kurse in VHS oder bei ähnlichen Trägern? Ist vielleicht nicht schlecht um Übung zu bekommen und bekannter zu werden.

LG
Peter
In einem entspannten Körper
kann kein ängstlicher Geist existieren.
E. Jacobson

Aw: Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #494

• Santalum
  • Senior Boarder
Hallo Peter,

VHS habe ich schonmal versucht, aber das war an meinem alten Wohnort. Das hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber ich werde im Herbst/Winter wohl recht viel dienstlich unterwegs sein und daher habe ich es erst einmal auf die lange Bank geschoben.
Eigentlich habe ich mich hier bei den Kursleitern eingetragen - dachte ich. Oder habe ich vergessen, eine Button anzuklicken? Aber ich werde es gleich nochmal versuchen, auch hier bei den anderen Seiten
Dmoz kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.

Und danke für die Blumen für meine Seite *freu*

Liebe Grüße
Ivana

Aw: Werbung? 1 Jahr, 8 Monate her #495

• Peter
  • Administrator
Deinen Eintrag ins Kursleiterverzeichnis hab ich schon erhalten, wird heute oder morgen veröffentlichen. Hat sich ein wenig verzögert, da ich das Verzeichnis ein wenig umgemodelt habe - sorry
Veranstaltungen von dir hast du ja schon in den Veranstaltungskalender eingetragen . Was ich meinte war, dass du deine Seite auch nochmal im Webkatalog eintragen kannst unter Regionales und zwar hier.
Bei DOMZ kann es übrigens dauern bis der Link aufgenommen wird aber es lohnt sich.

LG
Peter
In einem entspannten Körper
kann kein ängstlicher Geist existieren.
E. Jacobson
Moderatoren: Peter, Sybille

Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack