Anmeldung

Das Portal für Entspannung und Wellness

Das Portal für Entspannung und Wellness

Aktivste Mitglieder

• Nicky
    224 Points
  • heilendehand
    176 Points
  • Therapiehof-Werratal
    166 Points
  • Biene
    22 Points
  • tenurbeta
    22 Points

Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Outfit von Scripten ?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Outfit von Scripten ?

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #732

• Nicky
  • Platinum Boarder
  • Nützlich sein in allem, was ich tue.
Das hat sich als sehr sinnvoll herausgestellt.

Das ist es auch !

Wenn man ein Seminar "frisch" hinter sich hat, ist man oft noch unsicher. Dann ist es doch super, wenn man im Script nachlesen kann.

Ein Script gibt aber nicht nur Sicherheit, sondern damit plaziert der Kursleiter auch "Werbung". Wenn das Seminar gut war, und im Script ein ordentliches Impressum steht, dann kann man eben mal schnell nachschauen, wenn die Visitenkarte weg ist
Liebe Grüße,
Nicole

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #736

• Santalum
  • Senior Boarder
Das stimmt mit dem Üben. Bei Phantasiereisen (da liegt im Moment mein Schwerpunkt) ist das nicht nötig. Ich habe mir aber überlegt, die Phantasiereisen aufzunehmen (mein Mann bastelt gerade an einem semi-professionellen Tonstudio ) und die dann zu verkaufen. Ganz einfach so rausgeben möchte ich sie im Moment noch nicht, weil ich befürchte, dass das copyright nicht beachtet wird.

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #741

• Nicky
  • Platinum Boarder
Ganz einfach so rausgeben möchte ich sie im Moment noch nicht, weil ich befürchte, dass das copyright nicht beachtet wird.

Mit dem Copyright ist immer eine heikle Sache. Aber selbst wenn Du die Sachen verkaufstst kannst Du Dir nicht sicher sein. 100% Sicherheit gibt es nämlich nicht.
Liebe Grüße,
Nicole

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #745

• Sybille
  • Moderator
Nicky schrieb:
Ganz einfach so rausgeben möchte ich sie im Moment noch nicht, weil ich befürchte, dass das copyright nicht beachtet wird.

Mit dem Copyright ist immer eine heikle Sache. Aber selbst wenn Du die Sachen verkaufstst kannst Du Dir nicht sicher sein. 100% Sicherheit gibt es nämlich nicht.

Da hat Nicky leider Recht Auch mit Copyright versehene Scripte werden häufig kopiert!

Das finde ich auch sehr ärgerlich.
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #749

• Nicky
  • Platinum Boarder
Problem ist, dass nicht nur die Papierscripte fleissig kopiert werden, sondern eigentlich alles, was möglich ist.

Der einzige Möglichkeit, die man hat, ist der Weg vor den Kadi, wenn man das Beweisen kann. Dafür gäbe es ja in diese Richtung Gesetze. Aber Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei, mal abgesehen davon, dass Anwälte auch bezahlt werden wollen.
Liebe Grüße,
Nicole

Aw: Outfit von Scripten ? 1 Jahr, 6 Monate her #754

• Santalum
  • Senior Boarder
Stimmt auch, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt.
Mit dem Kopieren habe ich bei meinen Fotos schon komische Erfahrungen gemacht, denn ich habe noch eine Reiseseite. Naja, eine Mail mit dem Absender Ass.jur./Rechtsassessorin hat auch gewirkt
Mir wäre aber der Weg vor Gericht auch zu mühsam, zumal ich keine Zulassung habe und auch schon ewig lang draußen bin.
Moderatoren: Peter, Sybille

Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack