Anmeldung

Das Portal für Entspannung und Wellness

Das Portal für Entspannung und Wellness

Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tagchen aus Dresden
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tagchen aus Dresden

Tagchen aus Dresden 1 Jahr, 9 Monate her #807

• Dremas
  • Fresh Boarder
Ich wünsche Euch Allen, das Ihr Eure geeignete Variante zur Entspannung findet. Nur wer geniessen kann is auch geniessbar

Aw: Tagchen aus Dresden 1 Jahr, 9 Monate her #809

• Sybille
  • Moderator
Hallo Dremas,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich registriert hast.

Magst du ein wenig mehr zu Deiner Vorstellung sagen?
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de

Aw: Tagchen aus Dresden 1 Jahr, 9 Monate her #810

• Dremas
  • Fresh Boarder
Hi Sybille, das kann ich gern tun: Habe die letzten 10 Jahre als Wellness-Masseur gearbeitet und bin ab demnächst wieder im Pflegebereich (Seniorenpflege) tätig. Ich vermarkte schon viele Jahre 2 Portale (Massage und Alternative Gesundheit) im IT und interessiere mich für sehr viele Themen im Bereich Ganzheitliches Leben. Bin glaube ganz gut entspannt, auch ohne Anwendungen und Kurse... reichliche Bewegung und gelegentliche Meditation machen da glaube einiges aus... mir reicht das momentan.
Ja und ich hab Euch bei meinen Vermarktungs-Streifzügen im Netz gefunden und finde das Thema sehr bedeutend! Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, wer was wissen möchte, kann jederzeit fragen

Aw: Tagchen aus Dresden 1 Jahr, 8 Monate her #811

• Emma
  • Expert Boarder
Hallo Dremas,

auch von mir ein Willkommengruß
Ist schon klasse, wenn jemand von sich sagen kann, dass er ganz gut entspannt ist. Gelingt mir nicht immer, deshalb befasse ich mich mit Entspannungstechniken auch für Kinder.

Gruss Emma

Entspannung 1 Jahr, 8 Monate her #815

• Dremas
  • Fresh Boarder
Hallo Emma, ich bin sicher nicht immer entspannt, komme aber sehr schnell wieder runter. Stress beginnt im Kopf. Habe grad heute DVD`s für Kinder mit in unser Portal mit eingefügt, vielleicht ist es ja was für Dich: shop.informiert.tv/schule-und-lernen-kinder-in-bewegung-c504767 . Ansonsten ist das Thema besonders für Kids sehr ideal, da sie lernen können, was Anspannung auslösen kann und wie man damit umgehen kann. Bei mir wars früher nicht so stressig, ich war sehr viel in der Natur und die anforderungen waren nicht so hoch wie heute.
Ich wünsch Dir ne schöne Restwoche!
LG René

Aw: Tagchen aus Dresden 1 Jahr, 8 Monate her #817

• Emma
  • Expert Boarder
Hallo Renè,

danke für den Link. Da muss ich erst in Ruhe reinschauen.
Vertreibst Du die Sachen?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Peter, Sybille

Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack