Anmeldung

Das Portal für Entspannung und Wellness

Das Portal für Entspannung und Wellness

Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Gute Idee, dieses Forum zu gründen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gute Idee, dieses Forum zu gründen

Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre, 7 Monate her #36

• Sybille
  • Moderator
Hallo zusammen,

ganz frisch hier gelandet, finde es eine tolle Sache, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde

Ich bin schon seit mehr als zwanzig Jahren im Entspannungsbereich tätig und habe immer wieder in letzter Zeit im Internet Ausschau gehalten, ein Forum zu diesem Thema zu finden.

Es wäre schön, wenn hier immer mehr Interessierte oder "Profis" reinschauen, damit ein reger Austausch stattfinden kann.

Vielen Dank für die angebotene Plattform.
LG Sybille
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de

Aw: Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre, 6 Monate her #50

• Nicky
  • Platinum Boarder
  • Nützlich sein in allem, was ich tue.
Hallo,

ich habe das Forum durch Zufall gefunden. Echt super, dass es dieses Forum gibt !

Ich wollte mich vorstellen, wie es in anderen Foren üblich ist, aber habe kein Uservorstellungsforen gefunden. Absicht oder vergessen ?
Liebe Grüße,
Nicole

Aw: Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre, 6 Monate her #65

• Peter
  • Administrator
Hallo Nicky,

ich bin erst mal garnicht auf die Idee gekommen so ein Vorstellungsforum zu installieren - Gute Idee! Ich werds in der nächsten Zeit nachholen

Lieben Gruß
Peter
In einem entspannten Körper
kann kein ängstlicher Geist existieren.
E. Jacobson

Aw: Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre, 6 Monate her #71

• Nicky
  • Platinum Boarder
  • Nützlich sein in allem, was ich tue.
Hallo Peter,

es ist ja so ...

Hier tummeln sich Menschen, die vielleicht Entspannungstechniken lehren, vielleicht auch eine medizinische Ausbildung haben wie Ärzte oder auch Heilpraktiker. Dann finden sich vielleicht auch Leute hier ein, die Probleme haben oder einen Lehrer suchen. Es könnte also ein recht buntes "Klientel" werden.

Wenn man nun etwas schreiben möchte, dann hilft es sicher, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Vielleicht entwickeln sich sogar Freundschaften, auch eine gute Sache.

Nicky
Liebe Grüße,
Nicole

Aw: Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre her #393

• Emma
  • Expert Boarder
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und habe (glaube ich) fast alles gelesen. Es gefällt mir und ich sehe auch die vielen "Klicks", also Themen die oft gelesen werden. Es wäre echt prima, wenn sich auch die stillen Leser mehr beteiligen würden, oder geht nur mir das so?

Also ich begrüße einen Austausch und bin sicher, dass sich unter den Lesern auch Profis befinden. Gerade im Kindergartenbereich (ist mein Schwerpunkt) gibt es doch sicherlich noch mehr Interessierte, oder?

An Peter und Sybille, vielleicht macht es Sinn, das Thema Entspannung noch explizierter in Gruppen aufzuteilen? Also ich meine so etwas wie Entspannung für Kinder (Vorschulalter), dann Grundschüler, Kinder und Jugendliche, Erwachsene usw.?

Ist jetzt nur eine Idee, aber gerade weil ich in einer Kita arbeite, suche ich natürlich Themenspezifisch

Da hier das Thema "Lob und Tadel" ist, ein Lob für die angenehme Atmosphäre und gute Themen! Danke

Aw: Gute Idee, dieses Forum zu gründen 2 Jahre her #399

• Sybille
  • Moderator
Emma schrieb:

Da hier das Thema "Lob und Tadel" ist, ein Lob für die angenehme Atmosphäre und gute Themen! Danke

Das freut uns, Emma,

vielen Dank
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Peter, Sybille

Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack