Auch das Kursleiterverzeichnis hat eine Überarbeitung erfahren!
Zum einen ändert sich der Name in
Anbieterverzeichnis, damit können sich dann auch Praxisgemeinschaften, Yoga-Studios, Bildungsträger usw. identifizieren und eintragen.
Zum anderen bietet es eine Menge Neuerungen:
Wird der Eintrag vorgenommen, wenn man ein Benutzerkonto eröffnet hat und eingelogt war, so hat man im eingelogten Zustand immer Zugriff auf sein Profil und kann Änderungen vornehmen - Bei den alten Einträgen habe ich die Benutzerkonten mit dem entsprechenden Profil verbunden, so dass ein Zugriff funktionieren sollte. Falls nicht, wendet euch bitte über PM, oder das Kontaktformular an mich
Es gibt ein neues Feld "Über Mich" hier könnt Ihr über eure Arbeitsweise, Qualifikationen, weiter Angebote und ähnliches schreiben.
In ein weiteres Feld "Anerkannt nach § 20 bei" könnt Ihr Krankenkassen eintragen die euch nach § 20 SGB V anerkannt haben und eure Kurse bezuschussen.
Desweiteren bringt die neue Software für mich wieder eine Arbeitserleichterung - Ich muss die Einträge nicht mehr per Hand einfügen, sondern nur noch freischalten

und wieder einen Fortschritt im Design.
Ich hoffe das Verzeichnis findet auch euer Wohlwollen und wird weiterhin rege genutzt.
Schönen Gruß
Peter