Das Portal für Entspannung und Wellness

Das Portal für Entspannung und Wellness

Aktivste Mitglieder

• Nicky
    1126 Points
  • Santalum
    841 Points
  • Emma
    230 Points
  • Dremas
    95 Points
  • Daniela
    36 Points

Werbung

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Entspannung im Alltag?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Entspannung im Alltag?
Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 3 Wochen Karma: 1
Hmm... finde ich auch schade und habe im Moment keine Lust, hier auch was zu schreiben...
Santalum
Senior Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.santalum.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 3 Wochen Karma: 3
Santalum schrieb:
Hmm... finde ich auch schade und habe im Moment keine Lust, hier auch was zu schreiben...

Es ist interessant, dass sich in Foren, gleich welcher Art, mehren sich Anfragen von Studenten.

Es ist immer das Gleiche ...
Nicky
Gold Boarder
graphgraph
graph
31456177 Geschlecht: weiblich http://www.viscum-album.de nordensstjerne tierheilkunde@hotmail.de skjalborg Geburtstag: 10.01

Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 2 Wochen Karma: 0
Nicky schrieb:
Santalum schrieb:

Es ist interessant, dass sich in Foren, gleich welcher Art, mehren sich Anfragen von Studenten.

Es ist immer das Gleiche ...

Ich glaube, dass Du da Recht hast. Oft wollen die Leute eine Info und dann hört man gar nichts mehr Eigentlich sehr schade
Emma
Senior Boarder
graphgraph
graphgraph

Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 2 Wochen Karma: 3
Hallo Emma,

mich erreichte per Email eine Anfrage von einem Studenten, ob er über die Mittelaltergroup einen Psychoanalysetest einstellen dürfte. Er hat nicht einmal gesagt, was dieser Test eigentlich "messen" sollte.

Bei mir läuten da ettliche Alarmglocken. Es gab schon häufig Kollegen, die mitgemacht haben, weil um HILFE gebeten wurde wegen der Diplomarbeit. Das Erwachen kam dann später. Die wurden bewußt ausgewählt, um durch Pseudotests zu "beweisen", dass man "einen an der Klatsche" hat, wenn man so ein Hobby hat. Die Leutchen gehen im "Real Live" aber einer geregelten Arbeit nach und sind mehr oder weniger hoch auf der Hierachieleiter. Darunter Leute bei Polizei, Ärzte, Anwälte und Handwerker (eigener Betrieb).

Desweiteren wird man etwa 1x im Monat gebeten bei Filmprojekten mitzuwirken. Das sind Leute, die den ersten Film drehen wollen oder auch Studenten, die eine Diplomarbeit machen möchten. Alles das ist sehr zeitintensiv, und man opfert dann auch 3 Tage, denn oft muß man dann ja auch noch seine Siebensachen mitbringen, aufbauen etc. Natürlich bekommt man dann das Versprechen, das fertige "Produkt" in Kopie zu bekommen, damit man dann das auch als eigene "Referenz" verwerten kann. Es kam bei uns bisher NIE etwas zurück ! Sehe ich persönlich nicht mehr ein.

Ich habe für mich den persönlichen Entschluß gefasst, dass ich nichts mehr für lau mache. Eine Aufwandsentschädigung möchte ich haben, und zwar pro angefangene Stunde 50,00 Euro. Das ist auch nicht zuviel. Ich muß meine Ausbildung jetzt und auch die anderen selbst zahlen. Im Hobby die Ausrüstung kostet auch ne Menge Geld, und nutzt sich auch ab. Von den Benzinpreisen abgesehen und dem Verdienstausfall.
Nicky
Gold Boarder
graphgraph
graph
31456177 Geschlecht: weiblich http://www.viscum-album.de nordensstjerne tierheilkunde@hotmail.de skjalborg Geburtstag: 10.01

Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 2 Wochen Karma: 5
Hallo Nicky,

da hast Du wirklich unschöne Erfahrungen gemacht. Dein Ärger darüber kann ich verstehen. Vielleicht hast Du Recht und man sollte nicht immer sofort jemanden einen Gefallen diesbezüglich tun, sondern vielmehr alles genau hinterfragen.

Danke für Deine Schilderung
Sybille
Administrator
graph
graphgraph
www.buchwald-seminare.de Ort: Viersen
Einen lieben Gruß, Sybille
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung.
Joseph Joubert

www.buchwald-seminare.de

Aw: Entspannung im Alltag? vor 1 Monat, 2 Wochen Karma: 3
Sybille schrieb:
da hast Du wirklich unschöne Erfahrungen gemacht. Dein Ärger darüber kann ich verstehen. [...]

Ich habe nie bei solchen Psychodingens mitgemacht. Da war ich immer nur "stiller Betrachter".

Bei Filmprojekten war ich oft dabei und auch in einigen Interviews, die u. a. der HR mal gemacht hat. Grauenvoll.
Nicky
Gold Boarder
graphgraph
graph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: Peter, Sybille

Umfrage 1

Was haltet Ihr von Entspannungs-CD´s bzw Büchern?

Umfrage 2

Wie bezeichnet Ihr euch in eurer Profession?

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack